Donnerstag, 27. Juni 2013

Hey, ich bin stolz auf mich!!!

Ich - bekennende Computer-Legastenikerin - habe es geschafft, dass ihr mir auf Bloglovin' oder Blogconnect weiterhin folgen könnt ;)))))

Ich bin mega stolz auf mich - ja, ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen!!!

Jedenfalls konnte ich euch für mich retten und brauche keine Sorge mehr haben, dass ihr einfach in ein paar Tagen verschwunden seid... (ich halte das Ganze ja immernoch für ein Gerücht, aber dennoch war mir das Risiko zu groß ;)))

Ich hoffe auf treue Seelen, auch wenn hier momentan etwas "Flaute" ist.

Euch allen einen schönen Tag

Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. haha, ich hab mir helfen lassen. ich hätte es auch nicht gekonnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gott sei Dank fitte Kids zu Hause > pssstttt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tja und wie du richtig geahnt hast..... Alles nur böse Gerüchte;-)
    Folge dir trotzdem...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen