Sonntag, 19. Mai 2013

UFO - fertig!!!

In meinem vorherigen Post habe ich ja schon von meinem UFO-Fund berichtet. Heute habe ich mich daran gegeben und es endlich fertig genäht.



Irgendwie stand ich mit der Anleitung immer mal wieder auf dem Schlauch, aber was lange währt, wird endlich... - naja, so ganz zufrieden bin ich nicht damit.

So, jetzt ruft mein nächstes Experiment...

Bis bald Euer Schlottchen








Kommentare:

  1. Ui, sehr schön. Stoff und Schnitt habe ich auch shon da, aber ich trau mich noch nicht ran. Es soll ja schon etwas komplizierter sein..
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ein Geldbeutel….wenn ich nur nicht immer so pfuschen würde……aber bei solchen Objekten sollte man schon recht exakt arbeiten…also….nix für mich!
    Aber, wenn ich den so sehe…..würde mir schon sehr, sehr gut gefallen….
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eben ja, an den Wildspitz trau ich mich auch nicht. Obwohl ich im web schon mehrere Anleitungen dazu gesehen habe.
    Sieht doch toll aus!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen