Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS # 21 mit einem Lieblingsteil

Sicherlich kennt ihr das alle, man hat ja so seine Lieblingsteilchen im Schrank... nur ist irgendwann der Zeitpunkt da, dass es nicht mehr in die Zeit passt (entweder vom Schnitt, Muster, Farbe, Style...). So ganz wollte/konnte ich mich aber nicht trennen...



Also habe ich zum Trenner gegriffen und mich erst einmal vorsichtig heran gewagt. Es war allerdings einfacher als erwartet, aber man weiß ja nie...

Heraus gekommen ist das:


Mal schauen, ob ich das noch irgendwie pimpe, oder es schlicht und einfach zu Jeans trage.

Was die anderen heute so zum RUMS-Tag beitragen könnt ihr HIER sehen ;) Viel Spaß beim Stöbern!!

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. gelungenes upcycling :-) ich würde es so lassen.
    gefällt mir super gut und die idee ist ja mal irre!

    AntwortenLöschen
  2. das ist klasse geworden und zur jeans bestimmt super!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, und schon haste ein ganz neues Kleidungsstück. SUPER!!!

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse! Zur Jeans mit Sicherheit toll!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!! Es sieht bestimmt toll aus zu Jeans oder einem Bleistiftrock!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist echt toll geworden. Wollte mich auch noch für Dein nettes Kommentar bedanken. Das Bloggen ist immer noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich, aber wenigstens stimmt jetzt die Zeit. Vielleicht lesen Wir ja mal wieder von einander. Ach ja, und wir haben uns bei Farbenmix gesehen. Liebe grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :O) der Stoff ist echt toll, den hätt ich auch nicht entsorgen können! fein gemacht! GlG Annette!

    AntwortenLöschen