Montag, 13. Mai 2013

Farbenmix-Lagerverkauf - viele Eindrücke...

... viele Erkenntnisse! Jede Menge Spaß!!! Und ein verdammt leeres Portemonnaie...



KRÖTENWANDERUNG!!! Tja, warum haben wir das wohl in Schortens entdeckt????



Sooooo lang waren die Warteschlangen an den Kassen - sieht aber nur so aus, es ging doch ziemlich schnell. Und beim Warten kam so mancher netter Kontakt.


Meine Farbenmix-Stoff-Ausbeute ;)



Die Stoffspenden-Aktion war sicherlich nicht nur für mich eine riesen Bereicherung. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere SEINE Spende ;) Ich habe so einigen meiner Spenden-Stöffchen nochmal "tschüß sagen können"
Auch diese Körbe waren so ziemlich leer.




Wer mir wohl den ganzen Schnick-Schnack in die Tasche geräumt hat?????????????????????


Dann möchte ich mich noch bei dem lieben Finder / der lieben Finderin bedanken, dass mein Täschchen KOMPLETT an der Bonus-Schnittausgabe abgegeben wurde! Danke! Danke! Danke!


Dann habe ich gerade ein sehr geheimnisvolles Paket auf die Reise geschickt ;)))))))))))))))))

Vielen Dank, liebe Anja, dass Du dieses tolle Ereignis mit mir teilst!!! Es war ein unbeschreiblich tolles, lustiges und kostspieliges Wochenende mit Dir. Ich denke nach soooooooooooooooooo langer Freundschaft haben wir uns das verdient!

Liebe Grüße Schlottchen



Kommentare:

  1. KRÖTENWANDERUNG!!!!!! Köstlich! :-)))) Das trifft es recht genau…hihi….
    Toll hast du geshoppt! Und das letzte Foto…..huiiii……Spannung!!!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen WE aus. Viersen war aber auch nicht schlecht ;-) - vielleicht sehen wir uns hier das nächste Mal!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. haha, und du hast keine foldback-klammern gekauft? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass du anscheinend so ein tolles Wochenende hattest! Deine Ausbeute ist ja grandios, da freue ich mich schon auf die kommenden Werke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    deine Beute sieht ja auch ziemlich toll aus :)
    Wünsch dir viel Spass beim verarbeiten :)

    AntwortenLöschen
  6. Achja, und danke für's Daumen drücken. War erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!! Deine Ausbeute ist klasse. Da warten ja dann einige neue Projekte auf Dich. Krötenwanderung trifft es veradmmt gut. So viele Leute, so viel "gequacke" und einige haben anscheinend auch riesige Mengen an Ware verschluckt - grins.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole,
      ja, das war wirklich schade. Wir bekommen eine neue Chance ;)
      Das man die Krötenwanderung auch so definieren kann, daran habe ich gar nicht gedacht... Ich dachte jetzt eher an die Kröten, die aus den Portemannaies gewandert sind - lach!!!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen