Donnerstag, 16. Mai 2013

Donnerstag = RUMS-Tag

Und schwups ist schon wieder Donnerstag. Auch wenn man es manchmal nicht glauben mag, dass die Zeit doch soooo rast...

Heute habe ich nichts Genähtes, aber es hat damit zu tun. Ich habe meine Garne neu sortiert und dabei (erst ein mal versuchsweise) meine Stickmaschine umgeräumt. Ob das letztlich wirklich Sinn macht, wird sich zeigen. Jedenfalls hätte ich so mal wieder mehr Platz zum Schneiden und Nähen.

Den Garnrollenhalter habe ich schon seit langem, aber heute habe ich ihn weiß lackiert, damit er wieder ins Bild passt - ich weiß nicht, ob das auch zu RUMS gehört, aber ich habe es ja selbst und für mich gemacht...



So, ich bin dann gleich mal weiter sortieren und umstellen.

Liebe Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich brauche auch dringend so einen tollen Garnhalter! Die Tapete ist genial. Dein Arbeitsplatz sieht richtig klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Feiner Garrollenhalter. Ja, so in den Farben wühlen macht mir auch immer Spaß, auch wenn ich gar kein Stickgarn habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!!
    > leider habe ich Dich am Samstag nicht erkannt... schade
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. toll - das gefällt mir supergut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ohh
    das sieht immer sooo toll aus mit den Garnen.

    aber da ich nicht so oft sticke- würde bei mir das zu sehr einstauben -
    Aber toll sieht es aus :)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hi schlottchen,

    wow, so einen garnhalter brauch ich auch. vielleicht wäre mein näheck dann mal aufgeräumt.

    hab einen schönen tag - morgen beginnt langes WE :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen

  7. Oooh das sieht toll aus! Und bestimmt total praktisch :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ichhabe auch so einen Garnrollenhalter, aber etliche Nummer kleiner. Sehr praktisch und auch gleichzeitig dekorativ und extrem hilfreich....Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! Ich hab auch einen Garnrollenhalter und bin total begeistert davon. So praktisch und sieht durch die verschiedenen Garne auch noch sehr dekorativ aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Oh so schöne Ordnung wünsch ich mir auch mal;-)) ist das schön, gratuliere und ganznliebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen