Mittwoch, 22. Mai 2013

Das auch ein König fremd geht...

Da ich mir ja kürzlich erst El Grande genäht habe, passt der König momentan so gar nicht in mein Nähprogramm, genau so auch die Dame nicht. Meine nähverrückte Freundin (ja, genau die, die mit mir auch ständig hunderte von Kilometern abreißt, nur um irgendwo noch das letzte Fitzelchen Stoff zu ergattern) hat da allerdings was zu zeigen... Nur hat sie keinen eigenen Blog, und ich bin der Meinung, dass man diese tollen Taschen einfach gesehen haben sollte.



König mit Rot für den Herrn Sohn ;)



König für sie selbst (damit sie mich zum Farbenmix-Lagerverkauf begleiten konnte)



Dame, auch für sie mit verkleinerter Patience

Ich denke, dass diese Könige die Dame zu Emma ausführen dürfen ;)

Über sehr, sehr viele Kommentare für diesen Post würde ich mich besonders freuen, denn sie liest ja mit und vielleicht richtet sie sich ja dann doch endlich einen eigenen Blog ein ;))))))))))

Edit!!!
Ich denke diese Taschen sollten heute mal mit RUMSen, denn es fehlen nur noch wenige bis die 200 erreicht ist... und dann weiß ich, dass die "Nähverrückte" hier mitliest und dank all eurer netten Kommentare noch ein klitzekleines Bischen mit sich hardert einen eigenen Blog zu betreiben...

Also ihr Lieben, vielen Dank für eure Unterstützung - gemeinsam kriegen wir sie rum ;)))))

Kommentare:

  1. ooohhh sind die schööön geworden! mir gefallen (glaub ich) die beiden london-teile am besten... obwohl .... den disco flower choclate stoff find ich ja auch so toll ... seufz....
    und jaaaa es wird zeit für einen blog. sowas sollte man uns anderen nicht vorenthalten !!!
    ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhuhu
    wie Du meinst sicherlich noch keinen Blog > sooo toll und Du möchtest uns das nicht zeigen... geht nimmer ;o)))

    Hast Du gut gemacht Frau Müller!!!
    Die Taschen sind ein Traum!!!

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. das hast du gut gemacht!!!
    ich finde auch diese Könige müssen unbedingt hier gezeigt werden!! ;o))
    sehr schön,.......
    hach ich bin fast ein bisserl traurig das ich von dem schönen Londonstoff nur noch klitze kleine Reste hab,.....

    einen ganz lieben Gruß aus der chaosecke ;o)......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ghostnäherin, es wird höchste Zeit für einen eigenen Blog! Die Taschen sind einfach super! Bitte mehr davon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Taschen sind toll!
    Sag deiner Freundin, sie braucht unbedingt einen Blog....wir wollen alles sehen....*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen! Sie sind alle wunderschön!
    Da kommt doch bestimmt noch viel mehr Schönes, also her mit dem Blog...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen sind das geworden. das hat Du gemacht die uns zu zeigen. Vielleicht bekommt die Herstellerin dieser tollen taschen auch die Lust zum bloggen. Immer her mit neuen Blogs.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, beider Könige sind suuuper toll! Ich nehm den im London- Look ;O)! L.G. an deine Freundin, wird Zeit für einen eigenen Blog! Schönen Abend Mädelz und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  9. Sag deiner Freundin bitte ganz, ganz liebe Grüße! Die Taschen sind der Knaller, eine wie die andere!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also das gibt ja wohl höchste Zeit für einen eigenen Blog, die sind ALLE soooooooo schön
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schade, dass deine Freundin keinen Blog hat, denn die Taschen sind einfach ein Traum geworden... sooooo schön, bis ins letzte Detail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind alle toll geworden...mein Favorit ist aber die London rasche, da bin ich doch gleich spontan verliebt in diese Tasche. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Wunder - Wunderbar sind alle geworden.
    Großes Kompliment an deine Freundin.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  14. Die sind allesamt sehr schön geworden. Finde ich toll, das du das in die Hand genommen hast und sie hier zeigst.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Das sind suuupertolle Taschen! Schade, dass deine Freundin keinen Blog hat. Ich würde gerne mehr sehen...
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. liebe grüße von mir an deine freundin für die tollen taschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch so einen König! Sehen ja genial aus!
    Liebe Nähverrückte Freundin, es wäre schön, du hättest einen Blog! So könnten wir alle deine wunderbaren Dinge bewundern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Das London Duo ist echt ein Knaller! Toll!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  19. i ♥ london ;-) und soooooooooooooorry, dass ich erst jetzt PIEPe...war alles ein bisschen (zu) viel für mich...und die tasche kannste sein lassen...alles gut so...es kommt wie es kommen SOLL...kein druck, mach dir keinen kopf...drückdich
    silke

    AntwortenLöschen