Donnerstag, 9. Mai 2013

Da soll mal noch jemand sagen, man kann nicht...

... auf zwei Hochzeiten tanzen. Mein Bube kann!!!




Zuerst frühstückt er bei Emma und dann ist er bei Muddi zum RUMSen ;))))

Eigentlich wollte ich ja den Vorsprung nutzen um den Buben in aller Ruhe zu nähen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt... zuerst wurde ich entführt (von dem liebsten aller Ehemännern) nach Dresten und Prag. Auf dieser Tour wurde unser Auto beschädigt, so dass ich dann zu Hause in die Werkstatt und zum Gutachter durfte... Dann hab ich mich zwei Tage krank ins Bett gelegt, kaum auf den Beinen lag dann meine kleine Madamme für drei Tage flach... Aber wie ihr das ja alle kennt, nennt man das wohl den alltäglichen Wahnsinn!

So, jetzt wird die Tasche gepackt, denn morgen geht es los HIER hin - freu!!!!!


Heute Abend werde ich dann mal schauen, wo mit so alles geRUMSt wurde und was für Buben sich bei Emma tummeln.

Liebe Grüße und allen ein schönes langes Wochenende Euer Schlottchen


Edit: Der Stoff ist von Ikea, die Stickdatei (Kullerpieps) von LeniFarbenfroh

Kommentare:

  1. Wunderbar geworden!!!!! :-) Und - ich beneide dich um deinen Ausflug….heul…….ich würde da so gerne auch mal hin!!!!! Ich wohne in der falschen Gegend! Ich könnte dir ja schnell meine EC-Karte schicken, dann kannst du für mich auch mit einkaufen!
    Der Tag wird bestimmt ein Traum…..NEID NEID NEID…..nein, ich gönne es dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisela, beim Lagerverkauf gilt: Nur Bares ist Wahres ;))

      Für uns sind das auch noch schlappe 350km!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  2. Ein toller Bube!
    Der Stoff ist auch eimfach super!
    Mir gefällt er unheimlich!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. super ist der, der stoff hängt als rollo bei uns im waschraum :) ich find den so klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ja genial! Der Stoff ist so schön an die Tasche angepasst, das sieht toll aus, wunderschön!
    Dein Bube gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir super viel Spaß und gute Fahrt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ein toller Bube!!!
    der Stoff ist wirklich wunderschön,.......
    beim Lagerverkauf wünsche euch ganz viel Spaß,....hach ich wär auch gern gefahren,...aber mir isses echt zu weit! ,o(
    einen lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Aus dem Stoff habe ich auch mal ein Kissen genäht :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse dein Bube. Ich wusste gar nicht das der Schwede so schöne Stoffe hat. Ich wünsche dir ganz viel Spass in Schortens.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. An meinem Drucker kann ich auch keine Prozentzahl zum verkleinern eingeben.
    Tip: vielleicht geht das ja auch bei deinem Drucker.
    Ich habe folgendes eingegeben: 2 Seiten pro Blatt.
    Das ergibt dann die Größe für die Kindergarten Tasche.
    Viel Spaß und eine schöne Zeit beim Lagerverkauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja auch toll...dieser Stoff liegt auch bei mir und wartet noch auf die passende Tasche...Echt schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Bube ist klasse geworden...meiner liegt noch im Bastelzimmer als Puzzle :-/...aber der muss warten, denn ich habe meine Tasche auch schon gepackt und Morgen in der Frühe geht es auch Richtung Schortens :-)

    Vielleicht sieht man sich ja ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche hast Du genäht - die finde ich auch klasse.
    Wir sehen uns beim Lagerverkauf.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hab dich gefunden und wollt mal Grüße da lassen.
    Ich wusel mich hier nachher durch :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut dein BUBE. Die IKEA Stoffe amchen sich einfach toll auf jeder Art von Tasche.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin echt begeistert, wie perfekt du die ganzen Vögelchen in Szene gesetzt hast, ein echtes Traumteil!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff und auch der Bube sind ja ein Traum,könnten sofort hier einziehen!
    Superschöööööön!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen