Sonntag, 19. Mai 2013

Bulli, Peace, Love, Woodstock...

Meine große Madamme liebt Bullies - am liebsten würde sie sogar einen fahren. Da jetzt die Abiprüfungen erledigt sind, tingelt man ein wenig durch die Lande ;) Einen Bulli hat sie natürlich nicht bekommen, dafür aber eine ROT aus Bulli-Wachstuch



Sogar einen kleinen Peace-Anhänger für den Reißverschluss-Zipper habe ich gefunden.

So, ich fahre jetzt schnell Spargel kaufen, dann wird gekocht, gegessen und flux weiter genäht. Ich habe nämlich beim Aufräumen ein UFO entdeckt, welches ich endlich zu Ende bringen möchte. Vielleicht kann ich es euch ja sogar noch zeigen.

Allen einen schönen Pfingst-Sonntag und liebe Grüße

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das Wachstuch ist ja der Hammer! Klasse Rot! Bin jetzt wohl sehr neugierig, wie denn dein Ufo sein wird. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Tasche, der Stoff ist ja genial! Und Glückwünsche an die Tochter!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen