Freitag, 19. April 2013

Taschenspielers Herz

Dieses Herz ist für eine kleine Freundin zur Kommunion. Weil der Stoff ja schon "gepatcht" ist, habe ich nicht sooo viel getüddelt... Ich hoffe, sie gefällt!




Bei Emma gibt es ganz viele schöne Herzen!


Allen ein schönes Wochenende euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wunderschön und die sind ja immer sooo praktisch!
    Bei mir läuft ab heute eine Verlosung, magst gucken kommen?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. ahh da ist sie :-)
    sehr süß und die Beschenkte freut sich sicher riesig!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Herz, DAS kommt / kam bestimmt super an!!! Lässt Mädchenherzen höher schlagen!!! Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön, die gefällt bestimmt.

    LG Aenni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Deine Herz gefällt mir sehr gut. Genau richtig "betüddelt" ;-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, die kommt bestimmt gut an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Herzchen! Da wird sich die kleine Freundin ja mächtig freuen, bei so einer tollen Tasche!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. zum verlieben,dein HERZchen!
    ich liebe diese kleinen Detais, wie anhänger,so liebevoll, bei mir scheitert es etwas an der Zeit und Geduld...
    Danke für dein Kommentar zu meinen Herzen, die Stickdatei ist
    "Love & Peace" von Huups. Wenn du noch Fragen hast- meine Email-adresse ist im blog!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee, gleich die Patchmuster hübsch in Szene zu setzen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    erstmal vielen lieben dank für deinen lieben kommentar *freu*
    deine sieht super süß aus. mit den gepatchten stoff ist eine super idee, da braucht mal wirklich nicht mehr viel betüddeln ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja echt Zuckersüss :-)

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen