Dienstag, 23. April 2013

Taschenspieler PIK

Also, auch wenn es ja wirklich NUR klitzekleine Stoffreste sein müssen, habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht, mich zu entscheiden... und bin letztlich für die 1.Variante zu diesem Ergebnis gekommen:



Passend zu meiner ElGrande - die ich gestern das erste mal ausgeführt habe ;))))

So, die PIK ist ja flott genäht - da kann ich den Vorsprung schon für das nächste Sew Along bei Emma nutzen...


Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich über jeden, der bei mir rein schaut, über jedes liebe Wort und über jeden, der bleibt!

Allen einen schönen Tag Schlottchen

Kommentare:

  1. ui,....die ist wirklich schön!! ;o))

    einen lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. da bist du mir schon ein schritt voraus. ich suche immer noch die passenden stoffe zusammen *heul*. deine sieht so schön aus. super kombiniert. würde ich glatt nehmen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und tolle Stoffe!
    Da werden ja normale Taschentücher enorm aufgewertet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh toll!!! und passt auch noch zur elgrande, was will man mehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Fein, fein, tolle Stoffauswahl !!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, vor allem die Farbkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe schon einige schöne Blogs durch den Sew-a-long gefunden und ich BLEIBE gerne!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine herzige Taschentuchtasche gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    PS.: Danke für den Tipp mit der Gummikordel. :)

    AntwortenLöschen
  9. lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich liebe alle deine taschen...jetzt schon *grins*
    freuHÜPFherz
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist aber schön! Passend zur ElGrande...echt super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen