Sonntag, 14. April 2013

Taschenspieler Karo aus Leder...

Von diesen schnellen Täschchen wird es sicherlich noch gaaaanz viele geben ;) Super praktisch für alles Mögliche!!!



Ich bin ja diesmal spät dran, denn ab morgen steht bei Emma schon "Herz" auf dem Programm. Es gibt jede Woche aufs Neue wunderschöne Unikate zu bestaunen.

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte für meine Werke. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Kommentar und natürlich über jeden der bleibt ;))


Allen einen wunderschönen Sonntag!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. ola,

    wow, tolles teil!!! auf die idee so mit leder zu arbeiten bin ich noch gar nicht gekommen...
    gefällt mir suuuuuper.

    dir und deinen lieben auch einen schönen sonntag :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. die ist sooooooo schön,.......
    oh man wenn ich das so seh ärger ich mich immer mehr das meine Sticki nicht rund läuft,.....
    einen lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... eins einer Lieblings-Stickmotive!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. perfekt...sieht einfach supermegatoll aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich mag deine Farbkombi! Mit der Stickdatei liebäugele ich auch schon einige Zeit! Gaaanz fein gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen