Donnerstag, 25. April 2013

# RUMS 17 - ich bin dabei #

Ich liebe diesen Rock jetzt schon! Super schnell genäht (mit Rollsaum). Klasse für in den Koffer - nix knittert!!! Super luftig, aber nicht durchsichtig... fast jedes Shirt oder Top passt (pink, rosa, bordeaux, türkis, hellblau und weiß)...




Und weil heute RUMStag ist, gehe ich jetzt mal bei Muddi luschern, was es bei den Anderern denn heute so gibt!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Schlottchen

Kommentare:

  1. und der sieht auch noch gut aus!!! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Stoffe sind der Hit. Hast du dir den Schnitt selber zusammengezimmert?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. genau so soll ein Rock sein!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe, das ist ja ein toller Rock! Gefällt mir sehr gut, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. schöner Rock, die Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Röckchen ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht angezogen bestimmt ganz toll aus. Und pflegeleicht ist immer gut :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich auch lieben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen