Donnerstag, 11. April 2013

Meine neue Bluse ist...

... ein richtiges Sahneschnitten. Mit verdeckter Knopfleiste, angeschnittenen Manschetten und Fledermausärmeln ist sie ein wenig extravagant, aber nicht zu schick! Sie passt prima zur Jeans, sieht aber auch zum Rock oder Hosenanzug ziemlich edel aus - hach, ein super Teil für meinen Kleiderschrank und natürlich für RUMS



Jetzt brauche ich nur noch schöne Manschettenknöpfe - die sollen so richtig auffallen! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich...


Ich möchte alle meine neuen Leser begrüßen und mich bei allen für die liebe Kommentare und Komplimente bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, denn nur so macht das Bloggen richtig Spaß!


Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Boah…du Streber!!!! Das sieht ja echt absolut PERFEKT aus, dieses Teilchen…. uiui…..da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein kleines Meisterwerk.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW sensationell! hut ab!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Lottchen, äh- Schlottchen. DAS ist wirklich eine Sahneschnitte!!! Tief verneig!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein echter Knaller, das Teil. WOW. Sieht superedel aus, aber ich wette, mit Jeans wird es richtig lässig. Gefällt mir echt extrem gut. Ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit und Mühe die gekostet hat, die Bluse. Hat definitiv das Potential zum Lieblingsteil, oder?

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    So viel Arbeit, mit der Leiste und Manschetten, Hammer!
    Für so was Edles fehltmt der Mut und die Geduld...

    LG Olga

    AntwortenLöschen