Donnerstag, 18. April 2013

Mein heutiger RUMSER

So, der Sommer kann kommen! Die Sonne hat sich ja schon ab und an mal blicken lassen, da braucht Frau doch was zum Anziehen...

Da fiel mir doch ein etwas älterer Burda-Schnitt von diesem Neckholderkleid in Finger. Schnell in der Stoffkiste gekramt und raus gekommen ist das:



Aber keine Sorge, das weiße T-Shirt ziehe ich nicht darunter, das ist nur, damit der dunkle Jeans besser zu sehen ist ;)

Was die anderen heute zu Muddi bringen könnt ihr HIER sehen! Viel Spaß beim Stöbern!!!!

Liebe Grüße und genießt den sonnigen Tag Schlottchen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Kleid, wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Es sieht an dir bestimmt toll aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So was brauch ich auch noch. Jeans ist doch einfach zurecht ein Klassiker! Sieht sehr schön aus. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal was Besonderes, gefällt mir richtig gut!
    Freu mich schon auf deine Herz morgen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja toll aus...ganz schlicht und trotzdem ein Hingucker,,,

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sieht das aus….das Richtige für einen schönen Sommertag…seufz….bei uns regnet es…heul…..am Sonntag ist Stoffmarkt, und ich besitze keine Gummistiefel….schauen wir mal, ob die Nähtanten im Matsch versinken ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh das ist ja mal EINFACH schön ;-))))
    ich tät dazu bunte ringelstrümpfe oder ne bunte shirt anziehen und meine heißgeliebten gummiboote *ggg*
    und psssssssst morgen flitz ich zur post...ich meld mich aber noch bei dir
    knuuuuuuuuuutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen