Dienstag, 16. April 2013

Juhuuuu, Farbenmix wir kommen...

... zum Lagerverkauf -freu, freu!!! Meine Freundin und ich haben am Wochenende ganz spontan beschlossen, zum Farbenmix Lagerverkauf am 11. Mai zu fahren. Gestern hatten wir dann Glück und haben noch eine Unterkunft finden können - das ist scheinbar nicht mehr ganz so einfach ;) Wir kommen Freitag an und fahren erst am Sonntag wieder nach Hause!

Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen - wir hätten im Auto noch 1-2 Platzchen frei. Wir starten vom Niederrhein - genaueres bei wirklichem Interesse!

Findet dort eigentlich eine Art Bloggertreffen statt? Würde sich doch prima anbieten. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege ein paar Interessiete...


So, ich gehe jetzt mal Stoffe aussortieren für HIER


Sonnige Grüße Schlottchen

Kommentare:

  1. Ich glaube, da muss ich mal gleich mit meinem Mann drüber sprechen...

    -Ob man jetzt noch eine Unterkunft findet?...

    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Da wünsche ich euch viel Spass!
    Ich wäre auch sehr gerne da, aber das wird wohl nichts...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zu gerne würde ich mit kommen….zu gerne…seufz……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen