Freitag, 8. März 2013

Was ich mir wünsche...

Es gibt Tage, da fragt man sich, warum immer ich!? Ich habe mir einen Gutschein von Dawanda gewünscht - werde ich nieeee mehr machen!!!! Für meine Bekannte, die gerne meinem Wunsch nach kommen wollte, begann - man kann es schon fast nicht anders sagen - eine Odysee...

Nach mehreren Wochen des "Hin und Her`s" und etlichen Euronen für die Vielzahl der Telefonate über die nicht unerhebliche gebührenpflichtige Servicenummer, bekam sie den Gutschein dann postalisch per Einschreiben zugestellt - aus GRICHENLAND!

Ihr war das Ganze - wegen des Zeitverzugs - schon hochgradig unangenehm. Nein, mir ist das unangenehm, weil ich mir nur ein einziges Mal erlaubt habe ganz konkret zu sagen, was ich mir wünsche... Ich schwöre, das mache ich nieee wieder, denn gerade wollte ich mir bei Dawanda Nettes neue Stickdatei gönnen und was ist??? Der Sch...Gutschein-Code ist nicht gültig - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ich könnte schreien, denn jetzt muss ich doch glatt meine arme Bekannte anrufen und ihr von diesem Dilemma berichten, da ich ja keinerlei Daten zu diesem Gutschein (außer des Codes, der bereits auf der Karte eingetragen war) habe. Und das aller größte Glück, das mir gerade beschieden ist, ist: HEUTE IST DER DAWANDASERVICE AUSNAHMSWEISE NUR BIS 13 UHR (anstatt wie sonst bis 18 Uhr) besetzt.

Es ist zum Heulen!!!

Sorry, aber ich musste das gerade unbedingt loswerden... und ich weiß, es gibt vieeeel Schlimmeres, aber vielleicht versteht mich ja trotzdem jemand.

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhhhhhhhhhrgrgrgrgrgrgrhhhhh...ich versteh dich! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela! Ich könnte mir die Datei ja auch sofort mit paypal kaufen, aber das ist dann wiederum ungünstig für Nette...

      Liebe Grüße
      Schlottchen

      Löschen
  2. ist das gemein!!! das ist richtig fies!!!
    ich bin sprachlos!!!

    ich drück dich!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli, auch wenn es für andere lächerlich sein mag, für mich ist das gerade ein "Drama"... Danke fürs Trösten ;)

    Liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich kann Dich voll verstehen, was fuer ein Aerger!!!! Hoffentlich regelt sich noch alles, ich drueck Dir die Daumen! Ganz liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nici, es ist ja auch keine unerhebliche Summe - immerhin sprechen wir hier von 50€ und eigendlich vom Luxus, Dateien sofort zu bekommen. Bin mal gespannt, wie Dawanda das jetzt regelt...
      Liebe Grüße
      Schlottchen

      Löschen
  5. Da kann ich dich nur zugut verstehen, dass du das ärgerlich findest.. würd mir genauso gehen ;-)
    Ich hoffe, dass trotzdem alles noch klappt und du zu deinen Stickdatein kommst!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich könnte sie mir ja auch direkt kaufen, aber dann bekomme ich sie ja nicht sofort :( Oder mit paypal uf Nettes Kosten, das finde ich aber doof!!! Also, gedulde ich mich bis morgen und bin gespannt, wie es weiter geht.

      Liebe Grüße
      Schlottchen

      Löschen
  6. ich drückdich!!!!
    daaaaaaaaaaaaaaaaaanke...und...wegen deiner frage...nächste woche...hoffe ich, isses soweit...muss es einfach soweit sein...
    1000liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen