Sonntag, 24. März 2013

Test erfolgreich beendet ;)

Hier hatte ich ja bereits mein Vorhaben angekündigt.

Der Lederärmel war von einem Damen-Lederbazer aus einem Sozial-Werk-2.Handladen. Ich hatte ihn bereits in den Herbstferien bei meinem Kurz-Trip mit meiner Tochter und deren Freundin in Berlin ergattert. Ich habe vorher noch nie Leder genäht oder bestickt. Das regenbogen-bunte Bauschgarn wartete auch schon seit Jahren endlich mal zum Einsatz zu kommen. Und als ich diese Stickdatei von Nette gesehen habe, da war mir sofort klar, dass das Bauschgarn endlich seine "Bestimmung" gefunden hat ;))))

Aber seht selbst:




Die Stickerei ist recht dezent, aber wirkungsvoll. Das Garn lies sich nicht gaaanz so gut sticken, aber da werde ich wohl noch mit der Fadenspannung etwas üben müssen.
Jedenfalls ist die Tasche sehr gut angekommen.

Liebe Grüße und allen schöne Osterferien

Schlottchen

Kommentare:

  1. boah, schlottchen, das ist ja richtig geil geworden!!! super!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlottchen,
    die Tasche ist ja super geworden. Die Idee im Secondhand-Laden einzukaufen, ist richtig toll, ich glaub, demnächst geh ich dort auch mal auf Suche, da findet man ja richtige Schätzchen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Cool - das sieht richtig klasse aus! Die hätte ich auch genommen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schick!! Richtig tolle Farbzusammenstellung und die Stickerei gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen