Donnerstag, 14. März 2013

RUMS - ich versuche es noch mal !

Auch wenn ich sie Sonntag schon gezeigt habe - ich finde meine El Grande wunderschön! Ich hoffe, es ist kein Regelverstoß, wenn ich sie bei RUMS nochmal zeige



So wie es aussieht, hat es endlich funktioniert - juhu!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Ich find sie super - tolle Stoffe!
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja generell das solch schöne Taschen bei Rums nicht gezeigt werden dürfen!!! das erhöht doch den *HabenWillFaktor* viel zu sehr!!!

    Ne,Quatsch! Die ist bombastisch schön!!

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  3. :-) tolle tasche, wenn auch nicht meine farben, finde ich sie sehr schön :-) hab viel spaß auf der creativa ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lilli - auch wenn es nicht Deine Farben sind, so passt sie super zu meiner schönen Kladde und zum Drah die Dingsbums ;)))))))

      Creativa war toll, aber auch sehr anstrengend!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  4. BOAH vooooll genial, gott sei dank zeigst du sie nochmal, sonst hätte ich sie nicht gesehen, deshalb trag ich mich jetzt gleich ein,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh die sieht aber wirklich klasse aus ... echt toll ... vllt müsste man den schnitt doch noch haben ... mmmhhh
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich kann den Schnitt nur empfehlen!

      LG Schlottchen

      Löschen
  7. Die Tasche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine ElGrande ist einzigartig toll geworden! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,

      für die Creativa war sie zu "grande" ;)))))

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  9. Manno! Den Schnitt habe ich eigentlich etwas nach hinten gestellt...aber wo ich deine Tasche sehe. Die ist soooo schön geworden! Bin total begeistert.
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist superschön geworden *neid*:-)
    An Wachstuch habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, und an so eine große Tasche erst recht nicht.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Traum. Haben-wollen-Syndrom aktiviert :-)) klasse Kombi! LG*KATY

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist mal ein richtiger Eyecatcher. Supi!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön geworden! Die schönste ElGrande, die ich bisher gesehen habe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. wow...die ist wunderschön!!! l.G. Annette!

    AntwortenLöschen