Freitag, 29. März 2013

ROT heißt nur der Schnitt ;)


Und hier kommt sie, meine erste ROT, nach dem Schnitt der tollen Taschenspieler CD von Farbenmix:



Ich habe Wachstuch genommen und die tolle Stickdatei PuschelBlumen von HUUPS.Und gestern sind auch meine neuen Labels gekommen - davon musste doch auch gleich eins verwendet werden ;))))

Weitere ROTs findet ihr HIER. Es ist doch erstaunlich, wie jeder sein Exemplar definiert...

Kommentare:

  1. :-) ich hab mir die joker-CD auch gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal auf Werke gespannt ;) Freue mich immer von Dir zu hören ;)

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Schicki!
    Der gelbe Reißverschluss ist besonders toll!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das ist aber auch ein tolles Exemplar!!!

    So schön peppig :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kosmetiktasche ist echt toll geworden,
    besonders das rote Herz sieht edel aus.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche schaut richtig nach Frühling aus... wie eine Blumenwiese! Ich bin ebenfalls total fasziniert, wie unterschiedlich die Styles sind!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine richtig tolle gute laune tasche...sooo schön...toll, dass Du dabei bist..und ich bin auch immer wieder fasziniert wie unterschiedlich alle Rot-Taschen sind..und alle soooo schön...boah..sewing rocks...gglg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ist auch ganz toll geworden.

    LG und happy easter
    Anique

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz Hübsche, die sofort Gute Laune versprüht! Gefällt mir seeeehr!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen