Donnerstag, 21. März 2013

Mit geRUMSt...Eine lustige Geschichte zu Vlieland

Gerade hatte ich mein Vlieland-Kleid aus grauem gröberen Strick fertig, da kam meine kleiner Neffe(9 Jahre) zu Besuch. Das erste was er sagte als ich im in meinem Vlieland die Türe öffnete war: "Boah, cool!!!! Machst Du so eins auch für mich?" Etwas irritiert schauten meine Schwester und ich uns an, dann meinte der junge Mann doch glatt, dass er sich so ein "Kettenhemd" doch schon sooo lange wünschen würde. So was hätte keiner seiner Freunde und er wäre dann damit der coolste Ritter... Ich musste sooo lachen... und jetzt muss ich nach groben grauen Strickstoff Ausschau halten ;))))))

Hier ist mein "Vlieland-Kettenhemd":



Ach ja, den Kragen/Ausschnitt habe ich etwas modifiziert ;)

Und jetzt stöber ich mal HIER und lauer was andere heute so zu bieten haben...

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Tolles Kettenhemd, dass muss ich schon sagen :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kettenhemd -----muhahahahahaaaa, ich schmeiß mich weg…..das ist genial! ;-)))) Na dann, auf an die Nähma, daß ihr bald im Partnerlook gehen könnt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, aber schade, dass dich nur dein Neffe darin bewundern kann, wir hätten dich auch ganz gerne darin gesehen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Kettenhemd auch ausgesprochen gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha! Tolles Kettenhemd!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig toll aus,schöne Idee mit dem Kragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. super schön, was man alles so aus dem Schnitt machen kann...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. witzige story dazu!
    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. :-D herrlich...also mir gefällt dein Kettenhemd bestens ;o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  12. Kindermund, so süss! - und das *Kettenhemd* zum Knuddeln!

    aller herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Toll dein Kettenhemd!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. ...ist das genial...ich grins hier immer noch rundum im kreis :-)))
    dein kleiner ist ja echt ein GOLDJUNGE ;-)
    und ich pack dir heute noch einen mailserver voll...
    ;-)
    knuuuuutscherchen
    silke♥

    AntwortenLöschen