Mittwoch, 20. März 2013

Lila war gewünscht...

für eine Kalenderhülle. Gesagt, getan! Here it comes:

...

Meine Bekannte hat sich sehr gefreut. Und dann war da sogar noch ein passendes Schlüsselband dabei... Das hat neue Aufträge ausgelöst ;)))))

Und der "Teaser" ist auch fertig - leider muss das Posting noch warten, denn die Fotos sind misslungen. Da muss besseres Licht her ;)) Also bitte Frau Sonne, komm und lass Dich endlich hier blicken - Du wirst hier sehnüchtig erwartet!!!

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Ganz schön geworden, da glaube ich gerne, das die Aufträge eintrudeln...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oja, sehr schön! Hast ne süße Stickdatei ausgesucht! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunderschön! Ich würde mir das dann in so einem Frühlingsgrün wünschen….. ;-)))
    Die Stickdatei ist klasse!
    Liebe Grüße - und - ich hoffe auf die Jeans-Herzen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschön, und was ist das für eine schöne Stickdatei?
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen