Donnerstag, 28. März 2013

Heute wird wieder geRUMSt!

Dieses Langarm-Shirt Joana überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Diesmal aus einem dünnen Knitter-Jersey.



Der Alltagstest ist schon bestanden, d.h. waschen, trocknen, wieder anziehen ;)))) Da ich das gleiche Stöffchen in dunkelgrau hier noch liegen habe, wird es gleich noch schnell zur Joana verarbeitet ;) Wirklich praktisch, denn da passt sogar noch eine Bluse drunter!

Was die anderen so gewerkelt haben seht ihr HIER

Liebe Grüße und ein paar schöne Ostertage

Schlottchen

Kommentare:

  1. Schick, schick. Ich mag so schlichte Sachen total gern.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!
    Ich glaube den Stoff habe ich mir auch mitgebracht ;o)))

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das würde ich dir sofort abnehmen :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!Der Schnitt könnte mir auch gefallen...
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Gerade die Schlichtheit hat es mir angetan :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. War der Stoff nicht sehr friemelig? Das Shirt sieht absolut klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt dein Werk! Sehr schön! Danke für deinen lieben Kommentar. Frohe Ostern eich allen und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus! Schlicht aber es hat was! Gefällt mir sehr gut! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - so ein Basic-Teil kann man immer brauchen! Foto am Model wäre natürlich schon auch schön! ;-))))
    Liebe Grüße und euch ein schönes Osterfest!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schlottchen,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen