Donnerstag, 14. März 2013

Gestern auf der Creativa...

Gestern war ich mit meiner Freundin bei der Creativa! Zu aller erst waren wir natürlich bei Farbenmix und haben dort die Taschenwand bestaunt! Glaubt mir, es ist ein Traum. Eine schöner wie die Andere. Natürlich haben wir die Taschenspieler-CD mitgenommen und diverses andere Kleinzeugs ;)

Aber auch an anderen Ständen konnte ich nicht wiederstehen. So habe ich mir z.B. neue Labeletiketten bestellt - darüber freue ich mich ganz doll, kann es kaum abwarten... Aber so bin ich:"Heute bestellen und am besten GESTERN schon bekommen ;)"

Hier ist meine Ausbeute:




Liebe Grüße
Schlottchen

1 Kommentar:

  1. Hey, nein ich wollt ja kein großes Bloggertreffen machen - LACH... wenn Du weißt, ob Du gehst schreib mir doch bei fb oder email... dann können wir was ausmachen !!! JA? Liebe GRÜSSE NETTE

    AntwortenLöschen