Sonntag, 10. März 2013

El Grande



So, jetzt kann es losgehen! Reisetasche fürs Handgepäck oder Kurzreise ist fertig ;D Bei dem Wetter würde ich echt gerade sehr gerne in die Sonne flüchten. Oder den eigentlichen Zweck der Tasche nutzen. Ich brauchte nämlich eine neue Saunatasche, da bot sich El Grande doch förmlich an. Und als ich dann die tollen beschichteten Westfalenstoffe ergattert hatte, hielt mich nur noch meine Unentschlossenheit beim betüdeln auf - okay, ab und an kam noch die mangelnde Motivation hinzu... Aber jetzt möchte meine neue Tasche gerne spazieren geführt werden ;))

Vielen Dank an alle meine Leser und besonders für die netten Kommentare!!!

Allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, sie ist absolut genial!!!! Viel Spass beim ausführen der Tasche, du wirst bestimmt oft auf die Tasche angesprochen. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  2. Deine El Grande ist nicht nur grande, sondern auch grandios !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schöööööön!!! ;o))))
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche und tolle Farbkombi!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll.
    Die habe ich eben schon in der FM-Galerie bewundert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Tasche ist super schön, die würde ich sofort nehmen.
    Da hast du dir aber viel Mühe mit "betüddeln" gegeben!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ui ist die toll! Beschichtete Baumwolle von Westfalen? Da muss ich doch gleich mal gucken, brauche demnächst sowieso neue Westfalenstoffe...
    Danke für deine "Bewerbung" gestern, tut mir leid, ein anderes Mal gerne.....
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schlottchen!
    Tolle Tasche, toller Blogg. Du bist wirklich superkreativ.
    Freue mich schon auf meinen Geburtstag *grins*.
    Alle Achtung für das aufgeräumte Chaoszimmer.
    Manche machen daraus einen Beruf, schau mal ....
    Blogg Fräulein Ordnung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Du bist getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen! Liebe Grüße, Anne

    http://annemienaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, habe schon x-mal versucht bei Dir im Blog zu kommentieren. Jedemal bin ich scheinbar an diesem doofen ROBOT gescheitert. Email ist auch nicht möglich, also hoffe ich, dass Du das hier vielleicht liest.
      Momentan habe ich sehr wenig Zeit und muss wirklich sorgsam damit haushalten, von daher sei mir bitte nicht böse, wenn ich beim Taggen nicht mitmache. Ich finde es total lieb von Dir, dass Du mich ausgewählt hast, aber es geht zur Zeit gar nicht - sorry.

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen