Sonntag, 10. Februar 2013

Wieso, weshalb, warum...

... wer nicht fragt bleibt dumm. Na, und das möchte ich auf gar keinen Fall ;)

Ich frage mich, warum ich seit einigen Wochen nicht mehr verlinken kann. Davor habe ich es ja auch gekonnt - also denke ich, dass es nicht an mir liegt - oder an meiner Haarfarbe ;D

Eine zeitlang konnte ich auch keine Fotos hochladen, obwohl es vorher ging. Aber das war wie Selbstheilung, plötzlich funktionierte es wieder. Leider scheint diese "Heilung" bei meinem Verlinkungs-Problem nicht zu greifen :( Dabei würde ich gerne z.B. bei Rums dabei sein.

Ich habe mal Fotos gemacht, wie das bei mir aussieht, vielleicht liegt es ja doch an mir und jemand gibt mir Computer-Legasteniker Nachhilfe. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar!!!





Liebe Grüße von einem verzweifelten Schlottchen

Kommentare:

  1. und klappt es jetzt nicht die Verlinkung einzukopieren? oder was meinst du?
    Wenn ich verlinke, kopier ich immer von oben den ganzen Code und füge ihn dann ein, machst du das anders?, kannst mich auch anmailen ist hinterlegt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      so habe ich es auch versucht - seit ich diese "neue" Anzeige habe. Und genau seit da geht es nicht mehr :(

      Danke für Deine Hilfe

      LG Schlottchen

      Löschen
  2. Hallöchen,
    sag mal konntest du schon imm mit deinem Ipad (ich denke der Bildschirm sieht danach aus) Fotos hochladen?
    Ich konnte das noch nie deswegen schreibe ich dann auch viel doch noch am Laptop
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Fotos konnt ich nicht mit dem iPad hochladen, aber verlinken ging - glaube ich schon.
      Eigentlich poste ich auch immer vom Netbook, habe nur fotografiert, wie die "Verlinkungs-Maske" sich bei mir zeigt (ist nur geringfügig anders am Läppi.

      LG Schlottchen

      Löschen
  3. hallo schlottchen,

    aaalso, meine oberfläche sieht anders aus...
    und ich mache das verlinken so:

    text tippeln (z.bsp. HIER (KLICK)), markieren und oben auf link klicken, dort füge ich mittels drag/drop den link ein, zu dem man bei anklicken gelangt/gelangen soll.
    hat bisher immer gefunzt...

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli,

    schön wieder von Dir zu lesen ;)

    Als das bei mir auch noch "anders" aussah,habe ich das genauso gemacht wie Du - nur funzt das leider nicht mehr so :(

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen