Sonntag, 24. Februar 2013

Was das wohl werden soll???




Daran arbeite ich momentan:




Geht es euch auch so, dass wenn die Stoffe endlich ausgewählt und geschnitten sind, dass die Auswahl der Stickmotive sooooo schwer fällt und sooo viel Zeit beansprucht? Immer habe ich das Gefühl, ich müsste noch schnell was neues kaufen. Ich habe mir aber ein vorläufiges "Kauf-Verbot" erteilt! Ich darf erst was neues kaufen, wenn ich ein paar UFO´s abgearbeitet habe - und da muss ich jetzt mal sehr streng mit mir sein!!! Ich habe noch bis Sonntag Zeit, denn da ist in Venlo Stoffmarkt und meine Freundin nimmt mich nur mit, wenn ich ein paar Stoffe verarbeitet habe! Darf eine Freundin sowas überhaupt????

Einen schönen Sonntag noch! Ich muss jetzt weiter werkeln ;D

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Hallochen- sowas darf eine Freundin natürlich nicht- wirklich machen- aber drohen- damit man Stoff abbaut :)

    und auch so wird Sie dich mitnehmen.

    Bin aufs Ergebnis gespannt.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schlottchen,
    beste Freundinnen dürfen das, weil Sie dich so gut kennen, dass Sie wissen, dass du so endlich deine Ufo's fertigstellst! Aber sicher wird Sie dich auch trotzdem mitnehmen.

    LG Aenni

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf El Porto :-).
    Viel Spaß in Venlo, ich fahre dieses mal nicht........zu viel bei Bergs eingekauft ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ja, manchmal ist es nicht gut, Bergs die Ecke rum zu haben :)
      Es wird wohl keine ElPorto ;)

      LIebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  4. Hallo Schlottchen, ich komme über Schnuffis Schätze zu dir und freu mich, dich gefunden zu haben. Niste mich gleich ein! (Freu mich natürlich auch sehr über Gegenbesuch)!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne, das hast Du sehr schön gesagt. So macht das Bloggen doch auch nur wirklich Spass. Habe Deine Einladung herzlich gerne angenommen und mich bei Dir etwas umgeschaut ;) Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Deshalb hast auch Du nun eine neue Leserin!

      Liebe Grüße Schlottchen

      Löschen
  5. Was für ein fleissiger Sonntag und auf die Stoffmarkt Ausbeute bin ich auch schon mächtig gespannt!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. el grande???
    meine Schnitt-teile hier sehen irgendwie ähnlich aus ;o))

    lieben gruß......
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo!!! Habe sie gerade fertig gemacht - juhuuu!

      Liebe Grüße
      Schlottchen

      Löschen
  7. Karla, werde mich bei Dir als Leser eintragen, damit ich mal ja Deine El Grande nicht verpasse ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen