Dienstag, 12. Februar 2013

Creativa!?

In 4 Wochen ist in Dortmund die Creativa. Meine nähsüchtige Freundin und ich Stoffjunkie sind gleich am 1. Tag auf Beutezug. Irgendwo hatte ich gelesen, dass farbenmix auch dort sei, finde im Ausstellerverzeichnis aber nix...

Ist sonst wer von euch da?

LG Schlottchen

Kommentare:

  1. Ich bin da, allerdings erst am Donnerstag den 14. schade, sonst haette man sich ja mal auf nen Kaffee treffen koennen :-) wuensche dir aber jetzt schon jede Menge Spaß und viele tolle neue Kreative Ideen. Lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. viiiiiiiiiiel spass dort...ich hab`s zu weit...für einfach so...aber dir wünsch wie umso mehr AAAAAAAAAHS und OOOOOOOOOOOHs *lach*
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ja Farbenmix ist auch da :-) Halle 6, Stand: 6.E42
    Ich freue mich schon:-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen