Montag, 7. Januar 2013

Verlosung, die Zweite...

Leider immer noch keine Fotos :(

Anne hat sich für den JERSEY entschieden! Damit gebe ich nun die Gewinnerin des 2. Preises bekannt.

Und es issssssssssssssssssssssssssssst:

Annemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Annemie,

bitte schicke mir doch Deinen Wunsch und natürlich auch Deine Adresse. Es wäre schön, wenn Du Dich zügig melden würdest, damit ich die Leutchen mit dem 3. Preis nicht soooo lange zappeln lassen muss.

Ganz liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch der 2. Gewinnerin!!

    Oh bin ich gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich sooooooooooooooooooooo! Vielen Dank! ich freu mich auf die Überraschung!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    ich glaube heute ist der "Anne-Glücktag"... Du hast eine Geldbörse " Moneten-Schutz" oder ein Kosmetiktäschchen icl. Glückswichtel Stickmotiv von Lilli gewonnen. Gerne darfst Du mir Deine Lieblinsfarbe mitteilen!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen