Freitag, 25. Januar 2013

Ich freue mich gerade ganz doll!!!

Sicherlich kennt ihr das auch, frau sieht etwas, findet es ganz toll, aber ist zu geizig sich was zu gönnen. "Brauch ich ja nicht wirklich..." Oder:" Naja, das kann ja nicht sooo schwer sein, das kann ich sicherlich ganz einfach selber nähen..."

Als ich bei Lillis Elfenwerkstatt die "Drah-die-Dings-Bums" gesehen hatte, wollte ich gerne eins haben und ich glaube, dass ich mir das auch verdient habe - hüstel ;D Und nein, man muss nicht alles selber machen!

Heute klingelte dann endlich der Paketdienst und brachte mir das:



Liebe Lilli, vielen vielen lieben Dank! Das Set ist wunderschön geworden! Und es paßt perfekt zu meiner El-Grande (an der ich gerade arbeite). Der Einband ist perfekt für meine Kladde, in der werde ich jetzt Ideen und Erinnerungen sammeln!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in ein noch schöneres Wochenende. Meins hat schon wunderbar begonnen

Liebe Grüße
Schlottchen




Kommentare:

  1. hi steffi,

    "Drah-die-Dings-Bums" - ich schmeiß mich weg.
    (bling, da war der grinser wieder an mondbresal)

    drah di waberl - dreh dich weib(chen).

    primi das ich dir so eine freude machen konnte - und vielen lieben dank für deine sehrsehr lieben worte :-)

    bis bald

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, frau darf sich auch mal etwas gönnen! Das Set gefällt mir auch supergut! Viel Freude damit!! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen