Montag, 7. Januar 2013

Die Gewinner sind gezogen...

Eigentlich sollte die Auslosung ja gestern schon sein, aber wie die meisten von Euch es sicherlich auch kennen, kommt es:

1. immer anders UND
2. als man denkt :)

Wir waren eingeladen und es ist einfach später geworden, aber dafür war es dann auch schön!

Was ich jetzt so gar nicht schön finde ist, dass ich keine Fotos mehr hochladen kann - ich könnte SCHREIEN - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Trotzdem möchte ich mich bei Euch für die lieben Grüße, Wünsche und Kommentare bedanken. Heiße alle neuen Leser herzlich Willkommen und gebe jetzt erstmal den Gewinner des 1. Preises bekannt...

Es ist Anne von KLANN-INCHEN DESIGN!!!

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir mit, für welchen der Preise Du Dich entscheidest, damit ich den nächsten Gewinner posten kann.Deine Adressebenötige ich natürlich auch ;) Ich hoffe, Du freust Dich auch OHNE Foto.

Liebe Grüße
Schlottchen




Kommentare:

  1. Du musst die Fotos nur in ein Picasaalbum laden, geht ganz schnell und einfach. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kirsten,

      ja, über Picasa würde es gehen. Aber wie lade ich meine Fotos in das Picasa-Web-Album?

      Ich bin scheinbar doch blond ;D

      LG Schlottchen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da freue ich mich aber !!!!
    SUPER!!! Ich würde dann gerne den Jersey Stoff nehmen, wenn ich darf!!!!
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!
    ICH FREU MICH JA SOOOOOOOO...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen