Samstag, 5. Januar 2013

BlogConnect - kann mir bitte jemand helfen?

Ich verzweifle hier fast. Irgendwo habe ich gelesen, dass google friends connect abgeschafft werde soll. Deswegen habe ich mich bei BlogConnect angemeldet, bin auch schon bei einem Blog als Leser. Nur bekomme ich BlogConnect nicht auf meinen eigenen Blog zum Eintragen als Leser installiert...

Kennt sich jemand aus, der eine "Computer-Legastenikerin" durch dieses Problem navigieren kann?

Übrigens, wer noch an meiner VERLOSUNG teilnehmen möchte, sie läuft noch bis 0 Uhr...

Liebe Blogbesucher, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen kann!

Vielen Dank! Ich wünsche allen einen schönen Tag ;)

Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen das du hilfe findest.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Du musst den Html-Code, den die dir bereit stellen, einfügen... meinst du das?

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie,

      ja, das meine ich. Aber es funktioniert nicht - ich weiß aber nicht, was ich falsch mache - grrrrrrrrrrrrrr

      Ich bin halt zu bl...

      LG und Danke
      Steffi

      Löschen
    2. Ach je... du bist doch nicht zu blöd!! Wie genau gehst du denn vor? Du gehst auf "Layout", dann auf "Gadget hinzufügen" und nimmst dann "Html-Java-Script" oder?? Also so füge ich solche Sachen immer ein! Ansonsten lösche doch mal deine Cookies und probiere es dann nochmal von vorne! Vielleicht ist nur der bereitgestellte Hmtl-Code abgelaufen!

      Ich hab auch nicht wirklich viel Ahnung davon, meistens wurschtel ich mich durch ;-)

      Hoffe es klappt!!!

      Viele liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
    3. Liebe, liebe Steffi,

      Dankeeeeeeee!!!!! Es hat geklappt - vielleicht magst Du ja versuchen, Dich als erste in meine neue Liste zu schreiben ...

      Vielen lieben Dank!

      Löschen
    4. Büddeschön!!! Habs versucht! Es geklappt!!! Freu mich mit dir!!

      Löschen
  3. @Steffie,

    das "e" hatte ich unterschlagen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen