Montag, 31. Dezember 2012

Geburtstag-Verlosung

Weil heute sooo ein schöner Tag ist, starte ich meine Geburtstags-Verlosung!

Es gibt drei tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis
Eine Überraschung! Es ist etwas Gesticktes, was jeder brauchen kann und ein Glückswichtel von Lillis-Elfenwerkstatt wird Deine Überraschung zieren.

2. Preis
1m von diesem süssen Baumwolljersey:




3. Preis
1 Paket Stoffmalstifte, 6 Rollen bunt gemustertes Klebeband und 10 praktische Foldback-Klammern.




Was musst Du tun um einen dieser Preise zu bekommen?

Trage Dich als Leser meines Blogs ein, wenn Du es noch nicht bist und lass mir doch ein paar nette Worte da. Du musst meine Verlosung nicht auf Deinem Blog verlinken, solltest Du es aber tun, würde es mich sehr freuen.

Am "Heiligen-Drei-Königs-Tag", das ist der 6. Januar werde ich die Gewinner bekannt geben!

Und das Beste zum Schluss:

Der Gewinner des 1.Preises darf sich aussuchen, welchen dieser Preise er haben möchte, der nächste darf aus den verbleibenden Zweien wählen und der Dritte bekommt das was übrig bleibt. Wer mag darf in seinem Kommentar gerne schon seine Wahl unverbindlich äußern ;)

So, ihr Lieben, nur um es der Form halber zu erwähnen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und bitte verzeiht die schlechten Fotos!
Was ich Euch für das kommende Jahr wünsche findet Ihr zwei oder drei Posts vor diesem ;D


      Viel Glück

     Schlottchen


Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Adventkalender von Farbenmix


 

                 Meine Schätze aus dem Farbenmix-Adventkalender - freu ;)

Ein neuer "Flitzekittel"

Ich liebe sowas! Schlicht, einfach und schnell gemacht! Mein neuer Flitzekittel!



Egal mit welcher Bluse, er sieht immer wirklich schick aus und man ist im Nu gut und passend angezogen ;)

Liebe Grüße
Schlottchen

Freitag, 21. Dezember 2012

Besinnliche Festtage

 

ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreichen ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

 
euer
Schlottchen
Müller
 

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endlichhhhhhhhhh....

... endlich ist mein Computer wieder sicher und  ich kann/darf wieder bloggen ;))))))))) Aber zuerst muss ich dringend mein Outfit für die morgige Weihnachtsfeier zu Ende nähen.

Hach, bin ich froh den Kampf hier gewonnen zu haben - und dann auch noch ohne fremde Hilfe. Naja, so ganz ohne war es nicht - die liebe Sabine von Erdbeerbaum hatte  einen brauchbaren Tip, den ich nach unserem Telefonat gleich erfogreich ausprobiert habe. Wenn ich bedenke, dass ich Experten um Rat gefragt habe...

Was sagt uns das??? Richtig! SELBST ist die Frau!!!!

So, jetzt wird erst mal genäht und dann wieder gebloggt ;)))))))))

Liebe Grüße
Schlottchen