Mittwoch, 22. August 2012

Jolly !!!!!!!!


Dieses süße Röckchen wandert in die Schultüte der Tochter meiner Freundin. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich darauf sticke, gibt es noch einen Stick-Gutschein dazu, dann kann die kleine Mausi selbst entscheiden ;)

Sonntag, 19. August 2012

Mein Nähreich...

Ich musste mal wieder dringendst meine Chaos-Bude aufräumen. Eigentlich wollte ich nähen, konnte aber mal wieder etwas wichtiges NICHT finden (schäm)... Also habe ich angefangen, bin allerdings noch nicht ganz fertig. Ich werde aber jetzt trotzdem ein Päuschen einlegen und nähen, denn gestern habe ich die beiden lieben Janina und Kirsten vom Farbenmix-Team wegen einer Eil-Freischaltung eines Ebooks "genervt"! Ihre schnelle Hilfe soll ja nun auch nicht umsonst gewesen sein...









Nicht, dass jemand denkt, das ist ein reines Nähzimmer. Nein, das ist "Ankleidezimmer" und mein Büro.

Im Keller habe ich noch mehr Nähkrempel: Bügelstation, größerer Tisch zum Zuschneiden und einen tollen Wand-Garnrollen-Halter - leider habe ich in meinem Zimmer keine Wand mehr für das tolle Teil frei :(     und jede Menge Kisten mit Stoffen (die noch vernäht werden möchten.

Mein Ziel ist es, die Kommode mit allen im Haus befindlichen Stoffe zu bestücken, damit ich nicht immer kramen muss!

So, jetzt gehts ans Nähen, bzw. erst ans Zuschneiden.

Freitag, 17. August 2012

Mit Liebe gepatcht



Zwischen Nähzimmer und Spielplatz ist gestern dieses tolle Kissen von der 9 jährigen Tochter meiner Freundin überwiegend selbst genäht worden. Der Schnitt ist von farbenmix!

Mittwoch, 15. August 2012

iPhone-Hülle

iPhone-Hülle mit Schutzengel von http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.de/
Auch wenn mein Nähmaschinen-Fuhrpark scheinbar Urlaub hat, ist dieser ständige Begleiter entstanden ;)