Donnerstag, 17. Mai 2012

Na, wo sind denn die SWEATlyrics geblieben???

Hier...

so weit ist die "Urshult" momentan


 An dieser Tasche teste ich anscheinend sämtliche neue Errungenschaften, wie z.B. die SWEATlyrics von Bunte Nadel und das super schöne freebie hier
habe ich von Sonia und Svenja - herzlichen Dank dafür!!!!

Gesammelte Werke und Experimente...



Meine erste Fotobella - schon länger fertig, aber erst heute fotografiert (mit meinem "Muttertagsgeschenk") ...

Und das sind mal ein paar kleinere Experimente ...

Samstag, 12. Mai 2012

Kreatives Chaos...

Gestern habe ich mich mit meiner Freundin zum Nähen getroffen... Tja, wir haben mal wieder wenig geschafft - oder doch eher viel!? Wir haben die kritische Stoffauswahl für immerhin eine "Urshult" geschafft. Ich habe sie dann auch gleich zu geschnitten, damit ich es mir nicht wieder anders überlege...

Heute beansprucht mich die Verzierung der Taschenteile sehr stark. Bänder, Zierstich-Proben und Stickmotive sorgen für Verwirrung und Chaos im Nähzimmer und in meinem Hirn ;)

Gerade bin ich auf dieses freebie (http://buntig.blogspot.de/p/blog-page_17.html) gestoßen und denke, DAS könnte es sein - abwarten... Ich halte euch auf dem Laufenden - versprochen!!!!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Schmusekissen für Schmusekätzchen


Na, vielleicht funktioniert es ja jetzt ;) Das Bloggen ist für mich nämlich noch absolutes Neuland - habe aber versprochen meine "Werke" hier zu zeigen und die Stickdateien zu verlinken... Wenn also irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte, schreibt mich doch bitte kurz an und gebt mir Hilfestellung, wie es richtig wäre!

Vielen Dank dafür schon mal vorab!

Das Alphabet ist von  Lulus-Stickshop, das Baumel-Schäfchen ist von http://www.lemonissimo.de/

Ich hoffe, dass die Beschenkten sich darüber freuen.