Montag, 31. Dezember 2012

Geburtstag-Verlosung

Weil heute sooo ein schöner Tag ist, starte ich meine Geburtstags-Verlosung!

Es gibt drei tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis
Eine Überraschung! Es ist etwas Gesticktes, was jeder brauchen kann und ein Glückswichtel von Lillis-Elfenwerkstatt wird Deine Überraschung zieren.

2. Preis
1m von diesem süssen Baumwolljersey:




3. Preis
1 Paket Stoffmalstifte, 6 Rollen bunt gemustertes Klebeband und 10 praktische Foldback-Klammern.




Was musst Du tun um einen dieser Preise zu bekommen?

Trage Dich als Leser meines Blogs ein, wenn Du es noch nicht bist und lass mir doch ein paar nette Worte da. Du musst meine Verlosung nicht auf Deinem Blog verlinken, solltest Du es aber tun, würde es mich sehr freuen.

Am "Heiligen-Drei-Königs-Tag", das ist der 6. Januar werde ich die Gewinner bekannt geben!

Und das Beste zum Schluss:

Der Gewinner des 1.Preises darf sich aussuchen, welchen dieser Preise er haben möchte, der nächste darf aus den verbleibenden Zweien wählen und der Dritte bekommt das was übrig bleibt. Wer mag darf in seinem Kommentar gerne schon seine Wahl unverbindlich äußern ;)

So, ihr Lieben, nur um es der Form halber zu erwähnen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und bitte verzeiht die schlechten Fotos!
Was ich Euch für das kommende Jahr wünsche findet Ihr zwei oder drei Posts vor diesem ;D


      Viel Glück

     Schlottchen


Kommentare:

  1. :-) hallo,

    hmmm, leser bin ich, kennen tu ich dich auch.

    also mach ich mal einen hüpf in das töpfchen.

    würde ich gewinnen, würde ich mir nur diese klammern aussuchen :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Lilli über Dich gestolpert und liebe Bloglesen. :)))
    Hab einen guten Start ins Jahr 2013 und ich hüpf auch mit ins Töpfchen. :)
    Klar verlink ich Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, guten Morgen, jetzt hast du eine Leserin mehr :-) ich hab schon ein bisschen auf deinem blog geschnuppert :-) ich bin auch durch lilli aufmerksam auf dich geworden :-) lg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Mensch.....kann denn das Jahr besser enden, als mit so einer tollen Verlosung.....da will ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Rutsch!
    Achja......ich habe gelesen, daß Google friend connect eingestellt wird. Ich habe gestern bei mir im Blog "blog connect" eingerichtet!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Leserin bin ich ja schon etwas länger und ich lese immer gerne bei dir. Ich wünsche die einen guten Rutsch und alles gute für 2013! Ich hüpfe dann auch noch mit in den lostopf, vielleicht hab ich ja Glück bei so tollen gewinnen. Liebe Grüße Nici

    P.S. Welchen Geburtstag feierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nici, Du bist ja eine meiner ersten Leserinnen ;)

      Ich feier heute meinen eigenen - den "Paarundvierzigsten"

      Liebe Grüße

      Schlottchen

      Löschen
  6. Wow, tolle Verlosung. Da mach ich einfach mal mit so zum Jahresende. Ich hock hier grade übrigens in Dänemark und es regnet und regnet ... das ist waaahnsinn.

    Liebe Grüße zum Jahreswechsel

    Andrea :o*

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen,
    das ist ja eine tolle Idee zu deinem Geburtstag eine Verlosung
    zu machen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hüpfe natürlich
    auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Aenni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schlottchen,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und für 2013 Die besten Wünsche. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne die Überraschung - ich LIEBE Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Leicht kränkelnd möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehemn und hoffe auf ein bischen Glück...
    LG und ein frohes neues Jahr, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe das du gut gerutscht bist.
    Danke für diese schöne Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Seite! Bin gerade zufällig über Google "hereingestolpert" und hoffe, dass ich als ganz neuer Leser auch mitmachen darf.

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  12. Super Verlosung, bin gerade über Lilli´s Elfenwerkstatt auf deine Blogverlosung gestoßen, mensch, die währ mir doch echt entgangen. Aber gott sei dank bin ich noch rechtzeitig dabei. Leser werd ich doch gleich mal bei deinem schönen Blog.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin durch Lilli auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn richtig toll! Ich würde sehr gern auch in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir ein glückliches 2013 mit viel Freude und Sonnenschein! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich bin gerade in Lillis Blog über dein Gewinnspiel gestolpert und habe mich gleich mal als neuen Leser eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ein echt schöner Blog.
    Also wenn ich wünschen könnte, dann würde ich den 3ten Preis nehmen, ich liebe diese Klammern sooo sehr.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schlottchen, alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Durch Lillis Elfenwerkstatt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich gern als neue Leserin eingetragen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schlottchen

    ich habe mich auf deinen tollen Blog verirrt.Ich bin richtig begeistert und doch auch ein wenig schockiert, warum ich denn soo einen schönen Blog nicht schon früher entdeckt habe...
    ich habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen und da ja noch deine schöne Verlosung läuft, würd ich hier auch gerne mein Glück versuchen..
    Ich wünsche dir nachträglich natürlich auch noch alles Gute!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung, schöne Dinge, kurz um, hier ist es schön, hier bleibt man gerne. Würde mich über einen gewinn riesig freuen!
    Liebe Grüße und nur das Beste für 2013.
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es nur nachträglich ist!!
    Deine Preise sind echt toll, da mache ich doch gerne noch auf den letzten Drücker mit!!

    Mach weiter so!!

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratulier auch recht herzlich, wenn auch nachträglich. Finde deine Preise und dein Preisausschreiben super und mach auch noch schnell mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. ohhh alles guutee :-)

    wundervolle Preise


    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Schlottchen,

    das sind ja zauberhafte Gewinne!! Der Baumwolljersey hats mir total angetan *verliebt bin*! Die anderen Gewinne würde ich natürlich auch nehmen...aber wenn ich die Qual der Wahl hätte dann den Baumwolljersey :)

    Ich trage mich gleich mal als Leserin ein und werde deine Verlosung natürlich verlinken!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebes Schlottchen :)
    Früh am Morgen habe ich noch die Zeit neue superschöne Blogs zu entdecken (wenn die Kinder noch schlafen...)
    Darum lasse ich gerne liebe Grüße da und bleibe als Leserin bei dir!

    Ganz liebe Grüße und dir auch noch ein tolles 2013!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Na ich bin ja auch immer beim entdecken neuer Blogs dabei - also trag ich mich als leser ein schaue hier gerne immer wieder rein. Und mag da natürlich mit ins Töpfchen hüpfen

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Oh da hüpfe ich doch gleich mal noch mit rein in den Lostopf vielleicht habe ich ja Glück und bleibe auch gleich als Leser hier.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen da gibt es auch was tolles zu gewinnen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Gewinne, da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen