Donnerstag, 8. November 2012

Momentane Zwangspause

Wegen eines massiven Internet-Problems kann ich zur Zeit nicht bloggen! Ich bekomme von dubiosen Seiten englische Kommentare zu einem meiner Posts, die ich aber nicht wie alle andereren in der "Moderation" finde, sondern lediglich im Emailpostfach. Das ganze ist aufgetreten, nachdem ich mein Antivirusprogramm upgedatet habe. Seitdem bekomme ich immer wieder dieMeldung, dass mein Internet nicht sicher sei! Ich verzweifle hier total. Wenn ich das Problem gelöst habe, schmeiß ich ne Party!!! Ich bin nämlich "Computer-Legastenikerin" ;D

Ich hoffe, dass die mir für Morgen zugesagte Hilfe auch wirklich helfen kann.

Bitte, bitte drückt mir mal die Daumen. Vom iPad schreibe ich euch lediglich Kommentare!

LG Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh, oh.....das würde mich eiskalt erwischen......wenn ich meinen Mann nicht hätte, wäre ich nicht online, hätte ich noch eine Kamera mit Film drin, und würde statt Mails Briefe schreiben....
    Drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gisela,

    genauso ist es bei uns zu Hause auch ;)

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen