Freitag, 5. Oktober 2012

Weder Geburtstag, noch Weihnachten...

Eigentlich ist heute ein ganz normaler Tag und doch irgendwie wieder nicht!

Der liebste aller Ehemänner hat mir heute einen schicken Sony-Ebookreader geschenkt. Na, da musste ich doch schnell ein Täschchen dafür nähen. Es ist wirklich auf die Schnelle, weil ich heute und morgen super wenig Zeit habe, aber dafür finde ich es erstmal gut. Morgen ist bei uns Stoffmarkt, da muss ich nach passenden Wollfilz für mein Leder (rot-braun) Ausschau halten, denn dann gibt es das Täschchen aus Leder ;D Da gibt es dann auch sicherlich eine nette Stickerei drauf...

Eigentlich könnte man sagen, dass das heutige der Prototyp ist ;))))))))))))))))))))))))))


 
Liebe Grüße Schlottchen (die sich für den Stoffmarkt morgen besseres Wetter wünscht)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen