Montag, 1. Oktober 2012

Tja, ich bin gerade mal sprachlos...

Da komme ich gerade mit meinem Mann von einer super tollen Weinverköstigung an der Mosel und find in meinem Email-Postfach das hier:

von nEmadA

hallo meine liebe ... bist du schon wieder zurück aus berlin ?? ... wenn jaaaa ... dann komm mal schnell auf meinen blog ... da kannst du dir einen award abholen :o))

GlG Bea

Also liebe Bea,

abgeholt habe ich ihn ja bereits ;D und weiss so gar nicht, was ich sagen soll... Aber erst ein mal vielen Dank dafür!!!!

Und jetzt die Regeln:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein.

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung.

5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.


Und tada hier sind meine Auserkorenen:

Angi von fivekidsdesign

Nici von Schnuffis-Schätze

Ulrike von Ulrikes Smaating

Kirsten von Creativis

Andrea von Kazze

Nun hoffe ich, dass ihr euch auch darüber freut ;)

Ganz liebe Grüße euer
Schlottchen

Kommentare:

  1. Hej, vielen lieben Dank für den Award :0), bin eben erst dazu gekommen, zu schreiben, werde es morgen posten. Und GLÛCKWUNSCH an dich! hast es auch verdient :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schlottchen, da ich grade erst aus Holland wiederkomme, habe ich nun erst bemerkt, dass ich einen Award von Dir verliehen bekommen habe. Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich werde morgen abend darüber posten, da habe ich heute noch ein wenig Zeit mir Gedanken darüber zu machen an wen ich ihn weitergebe.
    Dir auch nochmal Glückwunsch und gaaaaaanz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt hab ich es gesehen. Vielen lieben Dank!!!!! Ich freu mich das du an mich gedacht hast obwohl ich mich momentan so rar mache. Ich gelobe Besserung ja?

    AntwortenLöschen