Samstag, 8. September 2012

Mein erstes Portmonee

Entstanden nach einer kostenlosen Anleitung von hier: http://mei-happy-tai.blogspot.de/search/label/Freebie%20Anleitungen


 
 
Der Schnitt und die Anleitung sind wirklich klasse - vielen Dank noch mal an dieser Stelle fürs Einstellen liebe Happy!
 
Beim nächsten Portmonee werde ich doch eine festere Einlage benutzen - mir ist meine jetztige Variante zu labberig. Die Verschlusslasche habe ich auch ITH gestickt, nach einer Datei von ginihouse3 (Lasche von Smartphonetasche - gekürzt)!
 
Nachnähen nach diesem Tutorial kann ich nur empfehlen!!!
 
Liebe Grüße
Schlottchen

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind wunderschön und schön das du an meiner Verlosung teil nimst ich trag mich mal schnell als Leser ein. Hier ist es sö schön gemütlich !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen