Mittwoch, 19. September 2012

Hofius meets Antonella



Dieser Hofius Stoff ist noch von der Creativa. Aber da der Herbst ja in großen Schritten näher kommt, braucht Frau ja was warmes Anzuziehen... Kurzer Hand heute früh nach Antonella (gibts bei Farbenmix) mit 1.5cm Nahtzugabe zugeschnitten und mit der Ovi schnell genäht... NUR der Halsausschnitt plagt mich... Weiß nicht so recht, wie ich ihn machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp und läßt ihn mir da ;)
Leider kommt auf dem Bild der lila Streifen an den Armen nicht zur Geltung.

LG Schlottchen (die auf Tipps wartet)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus!!! Von lila bemerke ich allerdings tatsächlich nichts, was mich aber nicht stört. Normales Halsbündchen magst du nicht? Schalkragen? Kleiner Stehkragen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese,

      Stoff hätte ich noch. Habe überlegt, entweder einfach nur umschlagen und mit der Cover säumen oder ein schmales Bündchen ansetzten und dabei die schöne Abschlußkante zu nutzen.

      Lieben Dank für Deine Anregungen ;)

      LG Schlottchen

      Löschen
  2. hallo, auf dem Kunsthandwerkermarkt hab ich so nen ähnlichen Pulli gesehen, bei welchem ein kleines Bündchen (max. 1cm) aus der Abschlusskante angesetzt war, sah toll aus..........ich würde es so machen.
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Gesa,

      danke für den Tipp ;) Ja, so werde ich es machen - und zeigen!

      LG Schlottchen

      Löschen
  3. Hallo! Jetzt habe ich es endlich geschafft, und das neue Wanderpaket gepostet.
    Schau doch mal rein, ob was für dich dabei ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen