Sonntag, 9. September 2012

15 Minuten Täschchen von Farbenmix!!!!

Als ich das gestern bei Farbenmix gefunden habe, fielen mir meine Sünden gleich wieder ein. Ich hatte meinem Töchterchen ein Mäppchen versprochen - genäht hatte ich es schon lange, aber es war zu klein. Und wie das dann eben immer so ist...




Gut, durch die Stickerei hat`s länger gebraucht als 15 Minuten. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was Töchterchen dazu sagt...

Kommentare:

  1. Noch ein ganz spontaner mitnäher ;)
    schön geworden!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. OH wow du hast noch dieses Traumstöffchen! Super süße Tasche hast du daraus gezaubert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wirklich ein Traum. Gibt es den noch irgendwo zu kaufen/bestellen?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    den Stoff habe ich vor ca. 2-3 Jahren gekauft. Ich kann gerne mal bei uns gucken, aber Hoffnung habe ich da wenig... In meiner Aservatenkammer gibt es auch nur noch ein kleines Reststück.

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Täschchen sind wirklich schön. Ich glaube so eines muss ich meinem Sohn für sein Blutzuckermessgerät nähen.
    Die sind echt super!

    AntwortenLöschen