Sonntag, 19. August 2012

Mein Nähreich...

Ich musste mal wieder dringendst meine Chaos-Bude aufräumen. Eigentlich wollte ich nähen, konnte aber mal wieder etwas wichtiges NICHT finden (schäm)... Also habe ich angefangen, bin allerdings noch nicht ganz fertig. Ich werde aber jetzt trotzdem ein Päuschen einlegen und nähen, denn gestern habe ich die beiden lieben Janina und Kirsten vom Farbenmix-Team wegen einer Eil-Freischaltung eines Ebooks "genervt"! Ihre schnelle Hilfe soll ja nun auch nicht umsonst gewesen sein...









Nicht, dass jemand denkt, das ist ein reines Nähzimmer. Nein, das ist "Ankleidezimmer" und mein Büro.

Im Keller habe ich noch mehr Nähkrempel: Bügelstation, größerer Tisch zum Zuschneiden und einen tollen Wand-Garnrollen-Halter - leider habe ich in meinem Zimmer keine Wand mehr für das tolle Teil frei :(     und jede Menge Kisten mit Stoffen (die noch vernäht werden möchten.

Mein Ziel ist es, die Kommode mit allen im Haus befindlichen Stoffe zu bestücken, damit ich nicht immer kramen muss!

So, jetzt gehts ans Nähen, bzw. erst ans Zuschneiden.

Kommentare:

  1. Uh diese Klemmdinge find ich auch toll (so ähnlich wie bei dir sind meine Wäscheklammern auch an einem Regal). Ein wirklich schönes Nähreich hast Du!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann man ja richtig neidisch werden. Ein sehr schönes und aufgeräumtes Nähreich und einen tollen Blog hast Du!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden! Aber Anja, der Schein trügt - übermorgen herrscht hier sicherlich wieder das heillose Chaos!

    Liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. hej schlottchen,
    das ist ja traumhaft! das maschinchen könnte ich auch gut gebrauchen (seufz!!), und soooo ordentlich!
    ganz liebe grüsse vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal richtgi toll dass Nähzimmerchen, war auch gerade am aussortieren von Stoff.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich...

    Dein NÄhzimmer ist genau MEIN Ding - gelbe Wände, weiße Möbel - superschön!

    Die Webbandaufbewahrung ist auch klasse - wo hast du denn diese tollen Klammern her - oder hast du die selbst gestaltet?

    Es sieht so aus, als wäre es so groß, dass du sogar in der Mitte ein kleines Tänzchen einlegen könntest, wenn du wolltest... *g*

    Sehr schön und ich glaube, ich brauche bei mir auch noch Regalbretter, damit ich ein paar schöne Dinge daraufstellen kann... Oder so... *g*

    Danke, dass du dein schönes Nähreich bei meiner "Machtzentralen"-Sammlung vorgestellt hast. :-)
    Ich fand es nämlich immer schon soooo schade, dass jeder auf seinem Blog mal sein Nähreich vorgestellt hat und es dann wieder in der Versenkung verschwunden ist - viel ZU schade!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischplatte um die Ecke, Sonnenlicht auf dem Arbeitsplatz ... und soo viele schöne Details ... ganz toll! :o)
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Nähen,
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Nähreich! Dort entstehen also deinen feinen Schätze! Wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du wirklich eine schöne UND funktionale Schaltzentrale!
    Soviel Platz, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Schränke haben Türen! Da hat ja schon was für sich... so aufräumtechnisch... :-) Sollte ich mir für die nächste Nähecke auch überlegen :-)
    Ich lass Euch auch reinschauen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. wow, da hast du aber auch ein wunderbares "kämmerlein" zum
    wurschteln und designern...smile..bin begeistert...
    glg sabine

    AntwortenLöschen