Donnerstag, 17. Mai 2012

Gesammelte Werke und Experimente...



Meine erste Fotobella - schon länger fertig, aber erst heute fotografiert (mit meinem "Muttertagsgeschenk") ...

Und das sind mal ein paar kleinere Experimente ...

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Experimente Sammlung! Das ist alles so schön bunt gemixt.
    Ich teste ja auch immer wieder meine Schnitte durch. Aber irgendiwe liegen noch so viele auf Warte, das ich kaum hinterherkomme...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich glaube so geht es uns allen (ich weiss gar nicht, wieviele UFOs hier im Haus vor sich hin vegetieren). Ich denke, wenn unsere Tage mehr Stunden hätte, wäre das vielleicht etwas besser - grins!
    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen